Date Range
Date Range
Date Range
Es gibt doch immer wieder Dinge, von denen man noch nie etwas gehört hat! Und Weltenbauen gehört ganz bestimmt dazu. Ich bin absolut kein Fantasy-Fan, aber die Harry Potter-Bücher habe ich gerne gelesen. Allerdings würde ich nie selbst auf eine Weltenbau-Plattform zugreifen. Lovely books kenne ich schon länger, während book. Goodreads gefällt mir persönlich .
Wann wird er endlich doch aufmerksam? .
Ich nehme aus diesem Kurs viele positive Eindrücke und neue Kenntnisse zum Thema Social Web mit. Ein Dankeschön an das Team Netzworking von der Bezirksregierung. Dieses Thema ist so gar nicht meins. Ich habe zwar die Tribute von Panem oder auch Harry Potter gelesen, kann aber trotzdem mit den Listen bei den Entdeckungsressourcen nicht allzu viel anfangen. Ich würde daher dort auch nichts veröffentlichen, bin aber positiv überrascht, wie viele Fans es in diesem Bereich gibt.
Ich habe doch tatsächlich eine Hausaufgabe übersehen bzw. zwar theoretisch erledigt, jedoch nichts darüber verfasst. Hier können User Fotos, gif-Dateien und Videos hochladen, sowie Beiträge von anderen Usern rebloggen, kommentieren und favorisieren.
Der Ritt ist beendet! April 6, 2016. Hat Sie etwas überrascht? Die Gruppendynamik die sich entwickelt hat, sehr positiv. Waren Sie mit der inhaltlichen Aufbereitung zufrieden? April 6, 2016.
Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen und die fiktive Welt lebt auch noch nach dem Ende des Buches weiter. Für die echten Fans der Serien ist das wie eine Spielwiese, auf der man sich richtig austoben kann. Ich denke, Leute, die sich für solche Seiten interessieren, wissen bereits, wie sie diese im Internet finden oder haben vielleicht schon eine eigene angelegt.
Erlebe was du erleben kannst und sei immer offen für das nächste Abenteuer! Hallo da Draußen 2.
Asymp; Hinterlasse einen Kommentar. Ich habe mich bei keinem Webtool angemeldet, jedoch bietet Outlook auch die Möglichkeit Grafiken in Form von diversen Diagrammen, die sich in verschiedensten Darstellungsmöglichkeiten erstellen lassen an. Asymp; Hinterlasse einen Kommentar. Asymp; Hinterlasse einen Kommentar.
Anfangs war ich alles andere als happy, als ich -aus dem Urlaub kommend- vor die Tatsache gestellt wurde, dass ich in diesem Kurs angemeldet war. Puh! Mit nur 12 Wochenstunden, Kinderveranstaltungen vorbereiten und dem ganz normalen Arbeitswahnsinn. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich immer mehr Gefallen am Hausaufgaben machen gefunden. Die Module 3, 4 und 6 haben mir am meisten Spaß gemacht. Auch die Idee des Blogs der New Yorker Publ.
So im Großen und Ganzen fand ich den Kurs echt gut, da ich eine Menge dazu gerlernt habe und es mal was anderes war.
Der Netzworkingkurs ist zu Ende. Da bisste platt was? Der Start hat viel Mühe gekostet. Das Einrichten des Blogs und die ersten Lektionen, die im Wochenrythmus kamen, haben mich anfangs sehr unter Druck gesetzt. Am Ende habe ich mich auf jede neue Lektion gefreut. Beim Entdecken und Bearbeiten der verschiedenen Tools habe ich viele nützliche Dinge aus dem Social-Media Urwald erfahren. Ich kann sagen, dass ich sehr.
Ich habe doch tatsächlich eine Hausaufgabe übersehen bzw. zwar theoretisch erledigt, jedoch nichts darüber verfasst. Hier können User Fotos, gif-Dateien und Videos hochladen, sowie Beiträge von anderen Usern rebloggen, kommentieren und favorisieren.