Date Range
Date Range
Date Range
Gedanken, Gedichte und Geschichten. Asymp; Hinterlasse einen Kommentar. Vom Frieden kriege ich nie genug. Aber ich bin dankbar,. Ich kann nicht vergessen,. Wie es sich anfühlt,. Asymp; Hinterlasse einen Kommentar. Wird es mir zu viel. Oder ich bin mir zu wenig. Manchmal lasse ich es gut sein. Und es ist gut so. Asymp; Hinterlasse einen Kommentar.
Nachrichten aus der Kirche am Markt. Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst mit Krippenspiel an Heilig Abend um 16. 30 Uhr! Immer, wenn er seinen Schatz fast an sich gebracht hat, finden sich neue, seltsame Besucher im Stall ein. Welches Geheimnis verbirgt sich bloß hinter dieser Familie? Mit Benefizkonzert wurde Zukunft gebaut.
Erst weiß wie Schnee, dann grün wie Klee, dann rot wie Blut, schmeckt allen Kindern gut. Der Drache von Miramont 3. Der Plan des Bürgermeisters gelang. Eine Herde von 100 Kühen war dem Drachen zu verlockend. Zwar kehrte er am ersten Abend zum Fluß zurück, aber schon vom nächsten Tag an folgte er dem Geläut der Kuhglocken und am fünften Abend schlief er bereits satt und zufrieden in der Höhle am Bergsee. Die Einwohner genossen den neuen Aufschwung in vollen Zügen. Ein rauschendes Fest folgte dem ander.
Please enter the sequence of characters in the field below.
Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet euer Herz nicht. Und das bei so viel Schmerz! Kriege falsche Politik Krisen ohne Ende. Besorgte Bürger und keine Aussicht auf Wende. Verhärtet euer Herz nicht! Bei so viel Schmerz. Bringt er doch Licht! Flüchtlingen die Tür öffnen. Trauernde in die Arme nehmen. Verletzten helfen, Blut stillen. Gott spricht hinein in den Schmerz dieser Welt. Und Tausende verlieren ihre Lebensgrundlage. So viel Not, Leid, Hass letzt Jahr dies Jahr.
Politics, philosophy, society. Zu Die Krux des Schreibens. Zu Die Krux des Schreibens. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem, was unseren Geist nachts beschäftigt. Das ist eines der Gedichte, das im Zuge dessen entstanden ist. Senkt sich die Dunkelheit hernieder. Wo einst die Kirschbäume standen. Und weiß lang nicht mehr was.